Direkt zum Inhalt

Eisenacher Versorgungs Betriebe GmbH


An der Feuerwache
99817 Eisenach
Tel. 03691 682-302

www.evb-energy.de

Ansprechpartner
Erik Bittdorf

Branche
Bauen, Planen, Instandhaltung
Elektrotechnik und Mechatronik
Energiewirtschaft
Gebotene Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsmaßnahmen
Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
Home Office
Kantine
Mitarbeiterevents
Parkplatz
Teilzeit

Ausbildung zum/zur Elektroanlagenmonteur/-in

Ausbildung

WAK
Eisenach
Jetzt bewerben!

Wir, die Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH, sind ein Energieversorgungsunternehmen mit Ausnahmecharakter. Warum? Weil wir neben unseren Sparten Strom, Gas und Fernwärme einfach mehr bieten: ein großes Engagement für unsere Region, die uns sehr am Herzen liegt. Deshalb suchen wir dich – unseren neuen, motivierten Kollegen, der
uns hilft, unsere Ziele in puncto Energie für Eisenach in allen Facetten zu verwirklichen.

Das bieten wir dir:
-Einen anerkannten Ausbildungsberuf nach dem
-Berufsbildungsgesetz
-Eine 38 h Woche
-Eine tarifliche Bezahlung nach Vergütungstarifvertrag
-30 Tage Jahresurlaub
-Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen und prüfungsvorbereitenden Lehrgängen

Was Du mitbringen solltest:
-Einen guten Realschulabschluss oder Abitur
-Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern, insbesondere Physik und Mathematik
-Sinn für technische Zusammenhänge
-Handwerkliches Geschick, schnelle Auffassungsgabe, logisches Denkvermögen
-Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir haben dein Interesse geweckt? Super! Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Sende uns hierfür einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen am liebsten über unser Online-Bewerbungsformular zu und zeig uns gleich in deinem Anschreiben, warum genau du die perfekte Ergänzung unseres jungen, dynamischen Teams bist. Wir sind sehr gespannt!

Online-Bewerbungsformular: www.evb-energy.de/karriere
Ihre Bewerbung per E-Mail an: karriere@evb-energy.de

Einstellungsdatum

01.08.2022

Sonstige Informationen

Gehalt
980 € im 1. Lehrjahr € brutto
Urlaub
30 Tage
Arbeitszeit
38 Stunden

Einsatzort

Eisenacher Versorgungs Betriebe GmbH
An der Feuerwache
99817 Eisenach
Jetzt direkt auf diese Stelle bewerben!

Jobportal