Direkt zum Inhalt

Details zum Unternehmen

Zurück zur vorherigen Seite
Unternehmensdetails

ARJES GmbH


Werksplatz 1
36433 Leimbach
Tel. +49 (3695) 85 855-139

www.arjes.de

Ansprechpartner
Kristina Grunewald

Unsere Erde ist ein gewaltiger Müllplanet. Die Ursachen hierfür sind vielfältig. Doch wir von ARJES stellen uns den Herausforderungen der stets steigenden Müllberge mit technischem Know-How. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung innovativer Recyclingmaschinen zur Aufbereitung zahlreicher Materialien für die Abfallverwertung. Innovation ist unsere treibende Kraft!

  

KOMM INS STÄRKSTE TEAM DER REGION
UND ERSCHAFFE GEMEINSAM MIT UNS NACHHALTIGE LÖSUNGEN FÜR EINE SAUBERE UMWELT!

 

Ob in der Produktion, Verwaltung, Service oder im Management – wenn DU zu den Besten deines Fachs gehörst, sollten wir uns kennenlernen! Wir können deine Erfahrungen und dein Know-How gut gebrauchen und haben dafür einiges zu bieten.

Interesse geweckt? 

Aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsplätze findest du stets auf unserer Website unter www.arjes.de/jobs 
sowie direkt hier in der Karriereheimat unten aufgelistet.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Digitaler Berufemarkt

Teilnehmer des Digitalen Berufemarktes
ARJES GmbH

Nachhaltige Lösungen für eine saubere Umwelt


Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2007 produzieren mittlerweile etwa 200 Mitarbeiter am Standort Leimbach in Thüringen zukunftsweisende Lösungen für die Aufbereitung von Grünschnitt, Stamm- und Altholz, Kunststoff und Gewerbemüll, Metallschrott sowie Bauschutt und Mineralik.

KOMM INS STÄRKSTE TEAM DER REGION


UND ERSCHAFFE GEMEINSAM MIT UNS NACHHALTIGE LÖSUNGEN FÜR EINE SAUBERE UMWELT!

Starte deine Karriere in einer der zukunftsfähigsten Branchen der Welt und bewirb dich jetzt bei ARJES als

… Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

… Industriekaufmann /-frau (m/w/d)

… Industriemechaniker (m/w/d)


Deine Ansprechpartnerin
Kristina Grunewald (Assistentin der Geschäftsleitung):

"Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und deine Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an jobs@arjes.de oder über das unten stehende Kontaktformular zu erhalten. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne auch telefonisch erreichen: +49 (3695) 85 855-139."


ARJES GmbH | Werksplatz 1 | D-36433 Leimbach | www.arjes.de

Unternehmen kontaktieren

Jetzt Kontakt aufnehmen


Du hast Fragen an das Unternehmen? Nutze die Möglichkeit hier direkt Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen, stelle Fragen oder bewirb dich initiativ. Deine Daten werden direkt an den Ansprechpartner des Unternehmers übermittelt.


Digitaler Berufemarkt

Das Unternehmen ist Teilnehmer des digitalen Berufemarktes. Mit deiner Kontaktanfrage nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil und stimmst denn Teilnahmebedingungen zu.

Mehr erfahren

Jobportal