Direkt zum Inhalt

Details zum Unternehmen

Zurück zur vorherigen Seite
Unternehmensdetails

Hirschvogel Eisenach GmbH


Dr.-Manfred-Hirschvogel-Straße 3 3
99834 Gerstungen (OT Marksuhl)
Tel. + 49 36925 248-1630

www.hirschvogel.com

Ansprechpartner
Catharina Günther

Hirschvogel ist weltweit führend in der Herstellung und Weiterveredelung massiv umgeformter Stahl- und Aluminium-Bauteile für die Automobilindustrie und deren Zulieferer. Mit rund 5.700 Mitarbeiter:innen in neun Werken rund um den Globus liefern wir namhaften Automobilherstellern und Systemlieferanten technisch anspruchsvolle, einbaufertige Komponenten, die mit ihrer Präzision und Leichtigkeit begeistern.

Das Ergebnis unserer Arbeit kann sich sehen lassen: in nahezu jedem dritten Fahrzeug weltweit. Das macht uns stolz – und zu einem beeindruckenden Arbeitgeber. Weil unser Erfolg, unsere Internationalität und die Vielfalt unserer Produkte, Themen und Aufgaben immer neue Entwicklungswege eröffnen. Und weil das Familienunternehmen Hirschvogel für ein enormes Maß an Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeiter:innen steht.

Digitaler Berufemarkt

Teilnehmer des Digitalen Berufemarktes
Hirschvogel Eisenach GmbH

Unternehmensvorstellung


Das Video stellt die Hirschvogel Automotive Group vor.

Weitere Informationen zur Hirschvogel Eisenach GmbH


Die Hirschvogel Eisenach GmbH - gegründet 1991 als erstes deutsches Tochterunternehmen - ging aus der „Betriebsabteilung Schmiede“ der früheren Automobilwerke Eisenach (AWE) hervor. 1997 wurde eine neue Werksanlage im Industriegebiet von Marksuhl in der Gemeinde Gerstungen, 20 Kilometer südwestlich von Eisenach, errichtet. Hier werden warm, halbwarm und kalt umgeformte Bauteile durch Massivumformung hergestellt.

Was uns auszeichnet? Eindrucksvolle Arbeitgeberleistungen, ein ausgesprochenes "Wir-Gefühl", ein sehr persönliches Miteinander und eine Arbeitskultur, die zum Mitgestalten und Ausprobieren einlädt. Damit das so bleibt, legen wir uns für unsere Kunden und Mitarbeiter:innen mächtig ins Zeug.

Unternehmen kontaktieren

Jetzt Kontakt aufnehmen


Du hast Fragen an das Unternehmen? Nutze die Möglichkeit hier direkt Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen, stelle Fragen oder bewirb dich initiativ. Deine Daten werden direkt an den Ansprechpartner des Unternehmers übermittelt.


Digitaler Berufemarkt

Das Unternehmen ist Teilnehmer des digitalen Berufemarktes. Mit deiner Kontaktanfrage nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil und stimmst denn Teilnahmebedingungen zu.

Mehr erfahren

Jobportal