Direkt zum Inhalt

Details zum Unternehmen

Zurück zur vorherigen Seite
Unternehmensdetails

Hundhausen-Bau GmbH Eisenach


Stregdaer Allee 1a
99817 Eisenach

www.hundhausen.de

Ansprechpartner
Daniel Wirth

Über uns: Erfahren! Die Hundhausen-Gruppe baut auf 122 Jahre Erfahrung, über 350 qualifizierte Mitarbeiter und fünf modern ausgestattete Standorte. Leistungsstark! Zu unseren Leistungen zählen: Bauplanung, Schlüsselfertigbau, Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Wasserbau und Spezialtiefbau, Gleisbau, der Bau von konstruktiven Stahlbeton-Fertigteilen und Beton-Fertiggaragen. Wir suchen Dich! Du suchst eine optimale Ausbildung mit Zukunft? Dann komme zu uns, denn Ausbildung ist uns wichtig! Wir sind Ausbildungsbetrieb des Jahres und zertifiziert als "Top-Ausbildungsbetrieb". Du möchtest einen abwechslungsreichen Beruf lernen, der Spaß macht und in dem du jede Menge Karrierechancen hast? Du arbeitest gern in einem freundlichen Team? Bauen geht bei uns nur als Mannschaft. Ob Arbeitsvorbereitung, Fertigung im Werk, Bauen auf der Baustelle oder Rechnungswesen – alle Teammitglieder müssen ihren Job gut machen.

Digitaler Berufemarkt

Teilnehmer des Digitalen Berufemarktes
Hundhausen-Bau GmbH Eisenach

Keine zusätzlichen Informationen anlässlich des digitalen Berufemarktes vorhanden.

Unternehmen kontaktieren

Jetzt Kontakt aufnehmen


Du hast Fragen an das Unternehmen? Nutze die Möglichkeit hier direkt Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen, stelle Fragen oder bewirb dich initiativ. Deine Daten werden direkt an den Ansprechpartner des Unternehmers übermittelt.


Digitaler Berufemarkt

Das Unternehmen ist Teilnehmer des digitalen Berufemarktes. Mit deiner Kontaktanfrage nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil und stimmst denn Teilnahmebedingungen zu.

Mehr erfahren

Jobportal