Direkt zum Inhalt

Details zum Unternehmen

Zurück zur vorherigen Seite
Unternehmensdetails

LINDIG Fördertechnik GmbH


Albert-Lindig-Straße 1
99819 Krauthausen
Tel. 03691 6929 170

www.lindig.com

Ansprechpartner
Marlen Gefrörer

Sei nicht einer von vielen, sondern einer von uns!

Mit unserem Team von rund 350 Mitarbeitern an 6 Standorten sind wir kompetenter Vertragshändler für Gabelstapler und Lagertechnik von Linde, der Premium-Marke unter den weltweit größten Herstellern von Flurförderzeugen, sowie der starke Arbeitsbühnen-Vermietpartner im System Lift-Verbund. Unser Ziel ist die Begeisterung unserer Kunden - jeden Tag aufs Neue.

120 Jahre LINDIG, dass bedeutet Beständigkeit gepaart mit Young Spirit

Digitaler Berufemarkt

Teilnehmer Digitaler Berufemarkt 2020
LINDIG Fördertechnik GmbH

Sei nicht einer von vielen, sondern einer von uns! Mit unserem Team von rund 350 Mitarbeitern an 6 Standorten sind wir kompetenter Vertragshändler für Gabelstapler und Lagertechnik von Linde, der Premium-Marke unter den weltweit größten Herstellern von Flurförderzeugen, sowie der starke Arbeitsbühnen-Vermietpartner im System Lift-Verbund. Unser Ziel ist die Begeisterung unserer Kunden - jeden Tag aufs Neue. LINDIG, dass bedeutet Beständigkeit gepaart mit Young Spirit.
 

Informationen zu Ausbildungsplätzen:



Mechatroniker für Land- und Baumaschinentechnik (m/w/d):

In diesem Beruf lernst Du bei uns alles über die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Gabelstaplern, Lagertechnik und Arbeitsbühnen aller Art. Wir bieten Dir modernste Technik in einem offenen Team.

• Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
• Berufsschule: Meiningen
• Lehrgänge: Walldorf und Gotha


Industriekaufmann (m/w/d): Ob Mietservice, Kundendienst oder Verkauf … in diesem Beruf durchläufst du bei uns alle kaufmännischen Bereiche inkl. Werkstattbereich, um Dich fit für die Zukunft zu machen.

• Ausbildungsdauer: 3 Jahre
• Berufsschule: Eisenach
• Lehrgänge: Bad Salzungen
 


Wir bieten: eine Ausbildung mit Zukunft und sichern eine optimale Betreuung unserer Auszubildenden von Anfang an. Durch regelmäßigen Feedbackgesprächen und der Teilnahme an Lehrgängen machen wir Dich fit für die Zukunft. Du möchtest Deine berufliche Zukunft bei LINDIG starten? Dann sende uns Deine Bewerbung am besten über unser Online-Portal. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infrmationen: karriere.lindig.com

Haben Sie Fragen an LINDIG Fördertechnik GmbH?

beratungstermin


Unser Angebot zum Digitalen Berufemarkt

Zum Digitalen Berufemarkt stehen Ihnen die Unternehmen am 13. und 14. November von 09.00 - 14.00 Uhr für persönliche Beratungsgespräche am Telefon, per E-Mail, per Livechat oder per Whatsapp zur Verfügung. Nutzen Sie das Anmeldeformular um einen Termin zu vereinbaren. Jetzt Termin finden!


image

 

Karriere bei LINDIG Fördertechnik GmbH

Ausbildung Mechatroniker für Land- und Baumaschinentechnik (m/w/d) bei LINDIG

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) bei LINDIG

Initiativbewerbung senden

Jetzt bewerben


Du hast keine passende Stelle in deinem Wunschunternehmen gefunden? Nutze die Möglichkeit der Initiativbewerbung. Deine Daten werden direkt an den Ansprechpartner des Unternehmers übermittelt.

Jobportal